Steuerberater Daniels -

Erfolg basiert auf Vertrauen

Die Steuerkanzlei Daniels wurde im Jahre 1975 von Albert Daniels gegründet, seit 2010 ist Jochen Daniels Geschäftsinhaber der Kanzlei. In Blankenheim-Ahrhütte gelegen besteht das Team aus zwei Steuerberatern sowie elf Mitarbeiter/-innen. Unsere Dienstleistungen werden weit über Blankenheims Gemeindegrenzen hinaus genutzt. Wir pflegen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mandanten/-innen im Altkreis Schleiden, als auch in Rheinland-Pfalz sowie im Kölner Raum.

Über Jochen Daniels

Ausgerüstet mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und einem betriebswirtschaftlichen Studium ist Jochen Daniels seit 2000 im Bereich des Steuerwesens tätig. Als Steuerfachangestellter und seit 2003 als Steuerberater war er zunächst einige Jahre bei KPMG und anschließend von 2004 bis 2008 bei einer Kanzlei in Sankt Augustin angestellt. Bereits seit 2005 war Jochen Daniels auch nebenberuflich als selbständiger Steuerberater tätig. 2008 stieg er als freier Mitarbeiter in die Kanzlei Daniels ein, bis er diese 2010 übernahm und seither erfolgreich führt.

Share by: